Deutscher

BundeswehrVerband

      Landesverband Ost

      Kameradschaft Ehemalige/Reservisten/Hinterbliebene Strausberg

Startseite.Vorstandsarbeit.Veranstaltungen.Informationen.Wir für Sie.Bibliothek.Links.Rechtliches.Intern.
Veranstaltungen - Mitgliederversammlung - Bericht
Die Mitgliederversammlung am 25. November 2021 im "Landgasthof zum Mühlenteich" in Eggersdorf fand unter den einschränkenden Corona-Bedingungen statt.
Blick in den Versammlungsraum
Der Vorsitzende der Kameradschaft,
Oberstleutnant a. D. Horst Matschey,
ging in seinem Bericht auf die Schwierigkeiten der Tätigkeit des Vorstandes während der Corona-Krise 2021 ein
und gab einen Überblick über den Stand der Vorbereitung der 21. Hauptversammlung, die im Dezember 2021 noch stattfinden wird.
Für ihre engagierte ehrenamtliche Arbeit im Vorstand überreichte der Vorsitzende an Oberst a. D. Wolfgang Krieger (rechts) und Oberstleutnant a. D. Holger Thielemann (Bildmitte) kleine Ehrenngeschenke.
Oberst a. D. Wolfgang Krieger ist im Vorstand für die Kulturarbeit zuständig, Oberstleutnant a. D. Holger Thielemann vertritt die Kameradschaft im Seniornbeirat der Stadt Strausberg.
Mit Aufmerksamkeit wurde der Vortrag verfolgt.
Mit Fachkompetenz beantwortete Hauptmann a. D. Jörg Greiffendorf die Fragen der Teilnehmer.
Zur Erinnerung an seine Anwesenheit in der Kameradschaft und als Dank für seinen Vortrag
wurde Hauptmann a. D. Jörg Greiffendorf eine Urkunde vom Vorsitzenden der Kameradschaft überreicht.
Nach Abschluss des offiziellen Teils der Mitgliederversammlung fand noch ein angeregter Austausch von Informationen zwischen dem Gast und den Teilnehmern statt. Hier Hauptmann a. D. Jörg Greiffendorf im Gespräch mit dem Vorsitzenden der Kameradschaft, Oberstleutnant a. D. Horst Matschey.
Ein herzlicher Dank ergeht auch an die Chefin des Hauses und ihr Team.
Mitgliederversammlung