Deutscher

BundeswehrVerband

      Landesverband Ost

      Kameradschaft Ehemalige/Reservisten/Hinterbliebene Strausberg

Startseite.Vorstandsarbeit.Veranstaltungen.Informationen.Wir für Sie.Bibliothek.Links.Rechtliches.Intern.
Aus der Vorstandssitzung vom 6. Januar 2022
1. Der Vorstand hörte den Bericht von Oberstleutnant a. D. Horst Matschey über seine Teilnahme an der  21. Hauptversammlung des Deutschen BundeswehrVerbandes, die er unter den Bedingungen der Pandemielage als Präsenzveranstatung organisatorisch als gelungen bewertete.

2. Der Vorstand beriet über die Vorbereitung der Mitgliederversammlung am 8. Febraur 2022, auf der ein neuer Vorstand gewählt wird. Festgelegt wurde die Tagesordnung  und ein Vorschlag des Vorstandes für eine Kandidatenliste erarbeitet.

3. Der Vorstand beriet und beschloss Vorhaben von Veranstaltungen zur Kameradschaftspflege, wie Vorstadt-Dialog und Kooperationsveranstaltungen mit der Gesellschaft für Sicherheitspolitik (GSP) für das Jahr 2022.

4. Die nächste Vorstandssitzung findet am Donnerstag, dem 3. Februar 2022, um 14.00 Uhr, in der Geschäftsstelle der Kameradschaft, Bundeswehrwohnheim Wriezener Straße, statt. In Abhängigkeit von der Pandemielage kann sie auch als Videokonferenez durchgeführt werden.
 


Vorstandsarbeit

Vorstandsarbeit - Vorstandssitzung