Deutscher

BundeswehrVerband

      Landesverband Ost

      Kameradschaft Ehemalige/Reservisten/Hinterbliebene Strausberg

Startseite.Vorstandsarbeit.Veranstaltungen.Informationen.Wir für Sie.Bibliothek.Links.Rechtliches.Intern.

22.01.2020

Aus der Vorstandssitzung vom  5. Dezember 2019
1. Der Vorstand setzte seine Vorbereitung der Mitgliederversammlung am 19. März 2020 fort, auf der ein neuer Vorstand gewählt werden wird. Er stellte fest, dass 8 von den bisherigen Vorstandsmitgliedern ihre erneute Kandidatur angemeldet haben. Die Zuständigkeiten zur Organisation der Mitgliederversammlung und ihr Ablauf wurden festgelegt.

2. Oberstleutnant a. D. Klaus Eckert informierte
Ÿ
über die Informationsveranstaltung des Kameradschaftsvorsitzenden, Oberstleutnant d. R. Horst Matschey,  am 12. November 2019 in Frankfut (Oder);
Ÿ
über seine Teilnahme und die von Oberstleutnant a. D. Gerd-Ulrich Hermann an der Zeremonie zum Volkstrauertag am 17. November 2019 und
Ÿ
über die Ergebnisse  der Vorstandssitzung der Standortkameradschaft am 25. November 2019.

3.  Der Vorstand beriet und beschloss den Arbeitsplan des Vorstandes für das Jahr 2020 und den Plan der Veranstaltungen 2020.

4. Der Vorstand legte Grundätze zur Vorbereitung einer Mitgliederversammlung aus Anlass des 30-jährigen Grüdungstages der Kameradschaft am 12. November 2020 fest.

5. Die nächste Vorstandssitzung findet am Donnerstag, dem 9. Januar 2020, um 14.00 Uhr in der Geschäftsstelle der Kameradschaft im Bundeswehrwohnheim Wriezener Straße, Zimmer 12, statt.
 
Vorstandsarbeit

Vorstandsarbeit - Vorstandssitzung